Zauberwürfel wird „Neuer Norden“

Neuigkeit: Unsere Gruppe Zauberwürfel hat sich offiziell verbündet mit den beiden gleichgesinnten Gruppen Kommünle und Wohngut (deren Website ist hier), wir agieren jetzt unter dem Titel „Neuer Norden- Kooperative für gemeinschaftliches Leben“. Schon in den letzten Wochen unserer Zusammenarbeit haben wir gemerkt, dass alle unsere 3 Gruppen mit der gebündelten Power eine effektivere Strahlkraft bekommen und wir so gemeinsam stärker am selben Strang ziehen können. Unsere Struktur in Arbeitsgruppen wächst momentan und bald werdet ihr auch unsere gemeinsame Infrastruktur mit Website usw. anschauen können.

Unseren ersten gemeinsamen Auftritt haben wir momentan schon im Infoladen Rosenstein. Besuchen kann man die Ausstellung zum Thema „Wohnen morgen“ noch bis 21.3.2020 , Infos hier.

Beitrag erstellt 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben